Rückmeldungen

Geschichten – Erfolge – Kundenmeinungen

 

Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klientinnen und Klienten bestärken mich in meiner Arbeit. Einige Kundenmeinungen finden Sie hier:

 

systemische Aufstellung

 

Die Situation, meinem leiblichen Vater noch nie begegnet zu sein, belastete mich jahrelang. Es fehlte mir aber der Mut, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Mir war aber bewusst, dass es irgendwann zu spät sein würde. Allein schaffte ich es aber nicht! So habe ich mich entschieden, bei Frau Helfenstein ein systemisches Coaching zu machen. Dies hat mir tiefe Erkenntnisse über mich und meine Familiensituation gebracht, Happyend inklusive. Das Gefühl, meinen Vater das erste Mal persönlich gegenüber zu stehen, war unbeschreiblich.

Andrea, 55, Sursee

 

In meinem Job wurde ich immer unzufriedener, und es staute sich viel Ärger an. Ich bin sehr froh, bei Frau Helfenstein ein systemisches Coaching absolviert zu haben. In ihrem gemütlichen Praxisraum fühlt man sich sofort wohl. Das Coaching hat mir aufgezeigt, dass mein Beruf gar nicht meinen Begabungen und Talenten entspricht. Ich fasste den Entschluss, mich neu zu orientieren. Meine neue Tätigkeit erfüllt mich mit viel Freude und Genugtuung. 

Emilia, 50, Luzern

 

Als sich mein Freund ohne Begründung distanzierte, brach für mich eine Welt zusammen. Ich quälte mich mit Schuldgefühlen und war untröstlich. Zum guten Glück erhielt ich von einer Bekannten den Tipp, ein systemisches Coaching bei Frau Helfenstein zu machen. Dort wurde klar, dass mein Freund sehr mit sich selbst beschäftigt ist und Zeit für sich braucht. Ich konnte die Situation so akzeptieren und ihn in Frieden und in Liebe ziehen lassen. 

Julia, 25, Brugg

 

 

astrologische Beratung

 

Ich hatte Mühe, mich mit all meinen Eigenschaften anzunehmen. Mein Leben schien voller Widersprüche zu sein. Dann entschied ich mich für eine astrologische Beratung bei Frau Helfenstein. Bei ihr fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Dank der Beratung habe ich meine Lebensaufgabe erkannt und weiss nun, wo mein Potential steckt. Ich bin mit mir im Reinen und akzeptiere mich, so wie ich bin, voll und ganz. 
Marc, 22, Emmenbrücke

 

Ich stand kurz vor einer beruflichen Neuorientierung. Doch es lief alles viel harziger als geplant. Als ich nicht mehr weiterwusste, habe ich mich für eine astrologische Beratung bei Frau Helfenstein entschieden. Die Analyse und Beratung haben ergeben, dass die Zeit momentan sehr herausfordernd ist, und ich mich noch etwas gedulden muss. Schlussendlich würde sich aber alles zum Positiven wenden. Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen, die Situation zu akzeptieren und mein Potential besser kennenzulernen.
Peter, 57, Baden

 

Irgendwie hatte ich das Gefühl, meine Lebensaufgabe noch nicht erfüllt zu haben. Ich hatte aber grosse Bedenken, mit 76 Jahren noch etwas Neues zu wagen. Zum Glück bin ich auf die Adresse von Frau Helfenstein gestossen. Dank der astrologischen Beratung durfte ich erfahren, dass ich eine spirituelle Ader und Begabung habe. Mit dieser Erkenntnis habe ich verschiedene Ausbildungen und Workshops besucht. Ich bin überglücklich – es ist nie zu spät!
Annemarie, 76, Lenzburg